Der Neuaufgang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Neuaufgang

Die Menschen sind nun untergegangen und nun sind die Tiere die Herscher der Welt aber nur eine Tierart ist die, die über alle herrscht! Die Wölfe sind nun da und die sind so viele wie die Menschen aber auch nicht zu viele wie Menschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastaccount
Gäste können sich mit diesen Daten einloggen: Name: Streuner Passwort: neuaufgang
News
RPG: Nicht gestartet! Es werden noch viele gesucht! | Regeln: Die Regeln könnten sich in den nächsten Tagen ändern also bitte aufpassen und nachschauen!
Bündnisse







 

 Schihis Bilderchen

Nach unten 
AutorNachricht
Schihina
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Rudel : Nacht Rudel
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist

Schihis Bilderchen Empty
BeitragThema: Schihis Bilderchen   Schihis Bilderchen EmptySa Sep 15, 2012 4:01 am

~Meine Kleinen Bildchen~


Hallo,ich wollte mal selbst gezeichnete oder bearbeite Bilder zeigen,es sind auch paar Schriften dabei.Nun ja also die sind nicht die besten aber ich bin dennoch auf die stolz und das ist halt so nicht jeder kann es so gut wie kein anderer.Aber nicht wundern wenn nicht immer welche kommen,und wenn Fragen aufkommen schaut bissel runder da hoffe ich kommen die meisten Antworten wenn nicht dann fragt.


~Bilder~


Bild eins und zwei:

Spoiler:


Bild drei und vier:

Spoiler:

Bild fünf und sechs:

Spoiler:

Es werden noch welche dazu kommen!


~Informationen~


-Ich zeichne und bearbeite mit einen Grafiktablett und einer Maus
-Ich benutze Gimp,Paint tool Sai,Paint,Paint.net und noch mehr
-Ich bin gerade nicht die beste aber ich übe ja noch
-Wenn jemand ein bild möchte kann er es mir sagen ich mache keine Steckbrief extra dafür

Lg Schihina
Nach oben Nach unten
https://neuaugang.forenverzeichnis.com
 
Schihis Bilderchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Neuaufgang :: Off-Topic :: Zeichenecke-
Gehe zu: