Der Neuaufgang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Neuaufgang

Die Menschen sind nun untergegangen und nun sind die Tiere die Herscher der Welt aber nur eine Tierart ist die, die über alle herrscht! Die Wölfe sind nun da und die sind so viele wie die Menschen aber auch nicht zu viele wie Menschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastaccount
Gäste können sich mit diesen Daten einloggen: Name: Streuner Passwort: neuaufgang
News
RPG: Nicht gestartet! Es werden noch viele gesucht! | Regeln: Die Regeln könnten sich in den nächsten Tagen ändern also bitte aufpassen und nachschauen!
Bündnisse







 

 Verlinkung gesucht? :D

Nach unten 
AutorNachricht
Feabrea
Gast




Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D EmptyMo Sep 24, 2012 8:57 am

Huhu!

Ich habe gerade entdeckt, dass ihr ein neues Forum seit! Es ist ein sehr schönes Forum, es ist selten so, dass ich ein Forum von Anfang an toll finde. Meist sind die Foren, die neu erstellt worden sind, nicht grad soo toll... ;P

Na ja, auf jeden Fall wollte ich euch eine Verlinkung in meinem Forum Featherbreath anbieten - Euen verlinkten Button und eure Vorstellung würde ich für Gäste sichtbar in mein Forum packen. Und das ganz ohne Zurückverlinkung! Also quasi komplett "kostenlos" für euch.

Ich kann nicht garantieren, dass ihr Mitglieder durch meine Verlinkung bekommt, aber eventuell bringt es ja doch was. Würde mich freuen, wenn ich euch verlinken dürfte! :3

Liebste Grüße,
Featherbreath
Nach oben Nach unten
Schihina
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Rudel : Nacht Rudel
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist

Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D EmptyDi Sep 25, 2012 6:05 am

Erstmal dankeschön!

Und wir würden uns freuen, aber wenn ihr wollt können wir euch auch verlinken.
Nach oben Nach unten
https://neuaugang.forenverzeichnis.com
Feabrea
Gast




Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D EmptyDo Sep 27, 2012 5:54 pm

Uhi, vielen Dank! Ich werde euch sofort bei uns verlinken! ♥️

Die Rückverlinkung ist auf freiwilliger Basis. Wenn ihr also wollt, könnt ihr zurückverlinken. Aber ihr müsst nicht. Und wir sind auch nicht enttäuscht oder traurig, wenn ihr es nicht tut. ^^ Uns ist egal, ob ihr uns zurückverlinkt oder nicht. Wir wollen euch ja nicht zu etwas zwingen, was ihr selber gar nicht wollt. Smile
Nach oben Nach unten
Schihina
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Rudel : Nacht Rudel
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist

Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D EmptyFr Sep 28, 2012 1:19 am

Danke, aber uns wäre es auch egal.Könnten wir vllt dennoch den Link haben? Es reicht auch nur xxx.Forumieren.com oder so.
Nach oben Nach unten
https://neuaugang.forenverzeichnis.com
Feabrea
Gast




Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D EmptySa Sep 29, 2012 2:14 am

featherbreath
forumieren
com

^^
Nach oben Nach unten
Schihina
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Rudel : Nacht Rudel
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist

Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D EmptySo Sep 30, 2012 12:47 am

Dankeschön :3
Ich werde mich sogar auch da selber umschauen..:3
Nach oben Nach unten
https://neuaugang.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlinkung gesucht? :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Neuaufgang :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: